Stabilo Flagship Store Eröffnung

Im April 2009 wurde der weltweit erste Stabilo Flagship Store in Wien (Neubaugasse) eröffnet. Wir entwickelten und betreuten die Promotionaktionen rund um die Eröffnung.

Stabilo Pizza

Das besondere von Stabilo Stiften ist deren 6eckige Form. Genauso ist auch der Store aufgebaut. Um dieser Form gerecht zu werden wurde eine Kooperation mit einem großem Pizzalieferanten eingegangen. Dieser hat alle Pizzen 2 Tage vor der Eröffnung, am Eröffnungstag und 2 Tage danach nicht rund, sondern 6eckig ausgeliefert. Zusätzlich brachte der Pizzalieferant einen Flyer der auf die Eröffnung hingewiesen hat und gleichzeitig ein Gutschein für den Stabilo Flagship Store war.

Stabilo EASY Original Schulfeste

Anlässlich des 10. Geburtstages des EASY Original verloste Stabilo an drei Schulen im Juni 2013 das Stabilo EASY Original Schulfest. Stabilo stellte eine Malstation, einen Fotocorner, ein Riesen-4-Gewinnt und eine riesige Torte im EASY Original-Design kostenlos zur Verfügung. Im Juni wurde die Promotion an den drei Gewinner-Schulen veranstaltet.