Wiener Betriebsfußball Cup

Der Wiener Betriebsfußball Cup ist mittlerweile ein fixer Bestandteil für die sportliche Wiener Wirtschaft geworden. Da der Fußball in Österreich einen besonderen Stellenwert besitzt, war es für uns ein Anliegen, Sport mit Wirtschaft zu verbinden. In einem „Get together“, stellen sich schweißtreibende Bewegungen und Ballzauber mit freundschaftlichen Gesprächen und Vernetzungen zusammen.

Deshalb wurde Wiener Betriebsfußball Cup ausgeweitet, in den Wiener Betriebs- Hallenfußball Cup um das Ganze Jahr abzudecken.
Auch der soziale Aspekt darf dabei nicht fehlen. So wird von der Wirtschaftskammer Wien pro geschossenes Tor im gesamten Modus, ein bestimmter Betrag an den Behindertensportverband gespendet.

Die Teilnehmenden Teams kommen zum Beispiel aus der Versicherung-, Bank-, Dienstleistungs-, Verkehrs-, EDV- Branche und aus vielen mehr.
Weitere Informationen sind unter: http://betriebsfussballcup.at/ ersichtlich.